Manches möchte ich ganz in meiner Nähe haben …

 

… bestimmte Worte zum Beispiel, Worte wie diese:

Restliches

In den Resten von Sätzen
sind noch viele Worte
in flüchtigen Ecken
so richtig rund gescheuert,
passend eben geschrieben
und liegen geblieben.

Ich bediene mich
und denke dabei
an dich.

Nur wer sich reibt,
wärmt sich…

http://ada-dank.blogspot.de/2016/03/restliches.html

Klingen sie nicht faszinierend? Ich kehre immer wieder zu ihnen zurück …

IMG_7793

4 Gedanken zu “Manches möchte ich ganz in meiner Nähe haben …

  1. Von Herzen DANKE, du Liebe… irgendwie wusste ich, dass dich diese Gedanken berühren werden, sie sind in deinem Sinn,lächel, weil du mich schon so oft verstanden hast… Dankeschön

    herzlichst,
    Edith

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo,
    tut mir leid, wenn ich diesen Blog für den von Edith Hornauer gehalten habe! Sie hat bei mir allerdings mit ihrer? Internet-Adresse

    https://edithhornauer.wordpress.com

    kommentiert und unter dieser Internet-Adresse erscheint eine Online-Game-Site! Ich habe keine Ahnung, wie das zusammenhängt, fand hier aber den Namen Edith Hornauers und ging daher davon aus, dies sei ihr Blog. Ich hoffe, das mit der falschen? Web-Adresse klärt sich auf.

    Viele Grüße
    Sara

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.