Und noch etwas Positives …

Sonderausstellung „Vom Wert des Alters“ verlängert

„Ausschlaggebend für eine Verlängerung waren die hohen Besucherzahlen und die weiterreichende positive Resonanz der Besucher, die sich bisher nur schwer von den hochwertigen Exponaten wie etwa dem Originalmanuskript des sehr bekannten „Stufen-Gedichts“ trennen konnten.“

https://www.hermann-hesse.de/archiv/2016/07/05/sonderausstellung-vom-wert-des-alters-verl%C3%A4ngert

Das ist aber auch eine tolle Ausstellung, ich konnte mich ebenfalls kaum losreissen.

Hier hatte ich darüber berichtet:

https://seelenglimmern.com/2016/04/23/hermann-hesse-museum-in-calw-vom-wert-des-alters/

Hermann Hesse hat mich dort getröstet, denn kurz zuvor musste ich wieder Fuerteventura verlassen. Er ist halt ein wahrer Freund und er hört mir wenigstens zu, wenn ich schon mal reden will !!!

IMG_8041

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s