Was ist ein Kunstwerk?

Hier möchte ich euch zeigen, was für mich ein Kunstwerk ist.

Es ist etwas, das eine sehr grosse Ausstrahlung auf mich hat. Kunst, weil ich viel in diesem Werk sehe und empfinde. Etwas, das mich zutiefst beeindruckt und meinen Blick fesselt – mich in seinem Bann hält.

Gerade habe ich solch ein Kunstwerk entdeckt und hier ist es zu finden:

https://kunstschaffende.wordpress.com/2016/09/17/schau-dir-alex-diehl-weitergehen-studiosession-auf-youtube-an/

Ich weiss, Kunst bzw.  Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Meinen Augen saugen dieses Kunstwerk förmlich auf und leiten es weiter in meine Gedanken und in meine Seele. DAS ist Kunst für mich und diese liebe ich. Danke Babsi, du hast etwas Wunderschönes geschaffen, das mir persönlich viel vermittelt 🙂 ❤

Der Song dazu gefällt mir auch … aber DEIN Kunstwerk ist das ganz Besondere, das mich gerade sehr berührt.

Ich weiss, ich bin oft viel zu emotional, aber ich stehe dazu. Wenn ich begeistert bin, dann löst das eben diese Gefühle in mir aus … ich bitte um Nachsicht!

Vielleicht kann hier aber jemand meine Begeisterung nachvollziehen und meine Empfindungen teilen – für denjenigen schrieb ich das hier 🙂

.

6 Gedanken zu “Was ist ein Kunstwerk?

  1. Liebste Christel,

    jetzt hast Du mich zum Einen sehr verlegen und zum Anderen ein wenig Stolz gemacht! So ein traumhaftes Feedback ist auch Balsam für die Seele!
    Vielen 💕❤Dank!
    In meiner Malerei und bei Tieren kann ich emotional sein, was sonst nur ganz selten bei Menschen an die Oberfläche kommt!
    Das Dich mein Bild so berührt, berührt jetzt mich sehr!

    Auch Dir noch einen wunderschönen Restsonntag!

    ❤Grüße Babsi

    Gefällt 1 Person

    • Dein Bild „Himmlische Freiheit“ hat mich auch so gebeutelt. Auch das ist wunderschön – du kannst ganz gewiss stolz sein! 🙂
      Ich freue mich, dass ich bei dir sagen darf, was ich denke oder fühle … sonst tue ich das bei meinem Bruder, aber der ist gerade in Ungarn bei unserer Mutter und ich vermisse ihn sehr.

      Ich wünsche dir auch noch einen wunderschönen Restsonntag 🙂 ❤

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..