Leonard Cohen … ein Mann, der viel zu sagen hatte

Ich stelle dies online, weil ich mir wünsche,  dass sein Leben und seine Musik weiter wirken. Er hat mich so oft berührt und beeindruckt mit der Kraft seiner Stimme und mit seinen wundervollen Songs. Es macht mich sehr traurig, nun zu wissen, dass er nicht mehr unter uns ist. Aber durch die Spuren, die er hinterlässt, wird er weiterleben.

 

2 Gedanken zu “Leonard Cohen … ein Mann, der viel zu sagen hatte

  1. Liebe Christel,
    wieder geht ein richtig guter, Vielleicht erzählt er weiter, über den Wolken.

    Diesen wunderbaren Song, aus seinem großen Lebenswerk, kannte ich noch nicht.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sei ❤ Gegrüßt!

    Babsi

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..