17 Gedanken zu “Mistreated … von Accept !

      • Na klar und außerdem müssen wir ja nicht immer gleicher Meinung sein! Ich steh so garnicht auf Hardrock oder eben diese Richtung, außer eben die ruhigen Rock Songs, die es ja auch gibt!
        Der Anfang war ja super und ganz nach meinem Geschmack!

        Hab ein schönes Wochenende und ich bin gespannt, was Du als nächstes raussuchst!❤

        ❤Grüssle Babsi

        Gefällt 1 Person

      • Ich mag ja auch nicht jeden Hardrock – nur ausgewählte songs, die mir was sagen 🙂
        Was ich heute rausgesucht habe, kannst du in meinem Eintrag sehen *lach*

        Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende! Ganz ❤ Grüsse zu dir 🙂

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..