Ein Bild zur Musik oder die Musik zum Bild … :-)

 

2017 fällt der Harvest Moon auf den 5Oktober   …. so lange möchte ich nicht warten, denn als Neil Young den Song gesungen hat, war Harvest Moon schon am Samstag, 12. September 1992. Also bin ich eigentlich schon überfällig mit dem Malen des Harvest Moon (er ist ein besonderer Vollmond – mystisch und magisch 🙂 ) 

Lyrics:
„When we were strangers
I watched you from afar
When we were lovers
I loved you with all my heart.

But now it’s gettin‘ late
And the moon is climbin‘ high
I want to celebrate
See it shinin‘ in your eye.

Because I’m still in love with you
I want to see you dance again
Because I’m still in love with you
On this harvest moon.“

Ich kann’s immer wieder hören 🙂 :

 

14 Gedanken zu “Ein Bild zur Musik oder die Musik zum Bild … :-)

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..