So viel Fürsorge … ich war heute ganz gerührt!

 

Nicht nur Väter haben Verantwortung für den Schutz von Heim und Familie. Nein, auch Mütter bieten perfekten Schutz … sie schützen einfach alles!   😌

Natürlich schützt meine Schwiegertochter insbesondere während der Weihnachtszeit meine Enkeltöchterchen vor umfallenden  oder gar brennenden Weihnachtsbäumen   😨 … also ich kann nur sagen, da ist sie ausserordentlich gewissenhaft.

Aber nicht nur das! Nein, sie schützt auch den Weihnachtsbaum vor dem Unfug der Kinder, die nur zu gerne mit ihm spielen. Dabei zeigt sie viel praktisches Wissen und grosse Kreativität. Sie dachte sich, den besten Schutz hat der Weihnachtsbaum wohl im ausgedienten Laufstall der Kleinen – diese wollten ja eh‘  nie da rein! Also, gedacht und getan  😂   :

Jaaa, so isses gut – dem kann schon mal nix passieren  😂
… und den Kleinen auch nicht    💓

Ach, ich liebe meine Schwiegertochter für ihre mütterliche und fürsorgliche Art und muss mir in dieser Hinsicht keine Sorgen machen. Sie arrangiert alles wunderbar … als wäre sie nie etwas anderes als schützende Mutter gewesen.  😊 

5 Gedanken zu “So viel Fürsorge … ich war heute ganz gerührt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s