Eine alte Gartenschaufel wäre nicht das Problem …

 

… im Keller oder in der Garage müsste bestimmt eine rumliegen. Und drei Gitarren-Stahlsaiten habe ich auch noch irgendwo im Schrank gehortet. Allein was MIR fehlt, ist die Genialität, daraus ein Instrument zu schaffen, das klingt    … also soooo klingt!

Aber dieser Künstler hat´s echt drauf! Nicht dass ich jetzt unbedingt $450,00 ausgeben wollte, um von ihm solch eine besaitete Schaufel zu erhalten … aber der Gedanke hat schon einen gewissen Reiz, eine sich einschleichende Faszination.

Jedenfalls ist er außergewöhnlich kreativ, wenn es darum geht, Klänge zu erzeugen  🙂

Wer dieses Instrument mal näher bewundern möchte, hier ist das gute Stück:

http://www.justinjohnsonlive.com/shovel-guitar.html

3 Gedanken zu “Eine alte Gartenschaufel wäre nicht das Problem …

  1. Nicht schlecht und ziemlich kreativ. Das haben wir wohl von unseren Vorfahren geerbt, die vermutlich auch aus den unterschiedlichsten Gegenständen Musik herausgeholt haben.
    Danke für Deinen anregenden Beitrag.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..