Mein Milchscheinmädchen fühlt sich nun richtig wohl …

 

… es ist jetzt ganz in der Nähe des Buches und des Autors, nämlich in der Bildergalerie der Website von Andreas Séché. Diese möchte ich euch ebenfalls ans Herz legen:

http://www.andreas-seche.de/1.html

Es gibt dort viel über die Bücher und den Autor zu erfahren und sie ist sehr schön anzuschauen.

Auch auf seiner Facebook-Seite gibt es Aktuelles zu erfahren:

https://www.facebook.com/andreas.seche

Ich freue mich sehr, dass dem Autor mein Bild zu seinem Buch gefällt und danke ihm ganz herzlich 🙂

9 Gedanken zu “Mein Milchscheinmädchen fühlt sich nun richtig wohl …

  1. Das finde ich toll !
    Da könnte ich Dir ja meinen 16teiligen ZYKLUS

    >> MOMENTAUFNAHME der ELEMENTE <<

    Du illustrierst und dann brauchen wir nur noch einen Sponsor,
    der die Vorkasse gegenüber einem Verlag übernimmt …
    Das wäre dann der KNALLER vor meinem Abtritt …
    ***
    Zwei Teile sind ja bereits in je einem Band der
    BIBLIOTHEK deutschsprachiger GEDICHTE
    veröffentlicht.
    Beispiel:

    Schönes Wochenende Dir und den Deinen … Achim

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..