Na so eine Überraschung – ein Ostergeschenk …

 

… für mich! 🙂

Ein Objekt meiner Begierde 😉 
Ja, es gibt so einige Dinge, die ich sehnlich begehre und es bei Gelegenheit auch beiläufig erwähne. Zum Beispiel wenn mein Mann und mein Sohn gerade in meiner Nähe sind und sich darüber unterhalten, wie wichtig es ist, gerade bei technischen Dingen dafür Sorge zu tragen, dass man immer auf dem Laufenden ist. Das ist meistens ein günstiger Moment, um auch meinen Beitrag dazu zu leisten, was für tolle Möglichkeiten gewisse technische Entwicklungen mit sich bringen. Zum Beispiel hier – das habe ich schon seit Monaten intensiv im Fokus:

Und beide hatten vollstes Verständnis für meine Überlegungen … so viel Verständnis, dass sie sich meine überzeugenden Argumente zu Herze nahmen und nun sehen wollen, ob dieses Gerät es wirklich wert ist, von mir begehrt zu werden. 🙂

Sie sagten noch:

Und genau das möchte ich an euch Alle weitergeben! 

5 Gedanken zu “Na so eine Überraschung – ein Ostergeschenk …

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..