Ich zeige euch nur kurz den Vogel đŸ˜‰

 

… dann bin ich wieder weg. Derzeit nimmt mich die Pflanzenanzucht und Gartenarbeit ziemlich in Anspruch. Wenn das alles erledigt ist, habe ich wieder mehr Zeit zum Bloggen und Lesen.

Da mich im Garten die Vögel stĂ€ndig so freundlich anzwitschern, habe ich einen gemalt. Gearbeitet habe ich mit Aquarellfarben, Tusche und grobem Tafelsalz   🙂

So, das isser:

Ich wĂŒnsch euch allen einen schönen Sonnentag!   🙂

9 Gedanken zu “Ich zeige euch nur kurz den Vogel đŸ˜‰

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.