Lichtblicke … Tage im Leben glücklicher Kinder

 

Es sind meine Enkelkinder, die so glücklich sind und ich bin es darum auch   🙂
Oft denke ich, wenn doch nur alle Kinder ein so wunderschönes Kinderleben hätten, sie haben es doch alle verdient. Eltern, die es möglich machen, dass ein Tag so schön wie der andere ist … nun ja, fast alle Tage.

Hier habe ich in meinem kleinen Video einige Tage im Leben meiner Enkelkinder festgehalten. Sie leben in der Natur, mit der Natur, den Tieren und mit Eltern, die ihre Neigungen fördern: Naturliebe, Kunst, Musik, Literatur … alles mit Blick auf das Schöne, das Lebenswerte. Und auf die Liebe:

Sie so aufwachsen zu sehen ist unbeschreiblich schön für mich und es erfüllt mich mit großer Dankbarkeit, dies erleben zu dürfen. Natürlich auch mit Stolz auf meinen Sohn und seine wundervolle Frau, die diese große Aufgabe, ihren Kindern in ein glückliches Leben zu verhelfen, vorbildlich meistern. Helle Lichtblicke in meinem persönlichen Leben.

Ein Gedanke zu “Lichtblicke … Tage im Leben glücklicher Kinder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s