Schnee zum 3. Advent

 

Es ist 4 Uhr,  ich öffne die Augen – und … unglaublich, es ist alles weiß  😲

Ein schöner Morgen….. voller Leben! Dicke Schneeflocken wirbeln um´s Haus, glitzern im Licht. Wie wunderbar sich die Natur doch zeigt.

Ich schließe wieder die Augen und fange an zu träumen …

Leise fällt der erste Schnee
Fügt sich zusammen zum Bilde
Und zeigt sich mir als weiße Fee

Lange schwebte sie sanft durch die Nacht
Dort sah ich sie inmitten tanzender Sterne 
Sie hat ihr Zauberlächeln mir mitgebracht

Anmutig schwebt sie, wohin die Schöpfung sie führt
Im Flug breitet sie weit ihre Flügel aus
Beim letzten Flügelschlag hätte sie mich fast berührt

Vor lauter Freude könnte ich nun weinen
In meinem Traum bringt sie mir Liebe mit
Wie schön ist doch ihr magisches Erscheinen.

© chrinolo

 

Ich wünsche euch einen bezaubernden 3. Advent   ❤

 

8 Gedanken zu “Schnee zum 3. Advent

  1. Auch bei uns schneit es heute und passt so herrlich in die schöne Adventliche Stimmung liebe Christel.😃
    Einfach herrlich, auch deine schönen Zeilen dazu!
    Ganz liebe Grüße von Hanne und hab auch du einen schönen 3. Adventssonntag 🌟🕯️🕯️🕯️💫🎄 auch wenn von mir gerade wahrscheinlich doppelt bei dir im Blog gemoppelt, so doch vom ganzen Herzen 💖

    Like

  2. Liebe Christel,
    genauso hat der Schnee mich heute morgen erfreut, das hast Du so passend beschrieben . Schöne Fotos und tolle Musik dazu, danke.
    Ich wünsche Dir zauberhafte Adventstage.
    Gruß Helga

    Like

    • Leider war die Magie nur für den Augenblick – so schnell wie der Schnee da war, war er auch wieder weg 😦
      Hier regnet es den ganzen Tag, aber wir machen das Beste daraus 🙂

      Herzliche Grüße auch zu dir, liebe Jeannette ❤

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..