Tanzen ist träumen mit den Füßen …

 

… habe ich heute bei Hanne (Hallöle) gelesen. Und auf weiteren zwei Blogs, in die ich reingeschaut habe, war ebenfalls vom Tanzen die Rede.

Nun gut, wenn heute also Tanz angesagt ist, dann lassen wir´s mal langsam angehen   😉

Ich denke, in etwa so (der Text ist übrigens auch sehr gut!):

5 Gedanken zu “Tanzen ist träumen mit den Füßen …

  1. Das ist ja toll.😀 Hat dich das Tanzfieber jetzt also auch angesteckt liebe Christel. 😉
    Klasse Video vom Slow Dance, was ich bisher noch gar nicht kannte und offensichtlich viel Akrobatik in sich hat.💃
    Liebs Grüßle und Drückerle 💞

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.