„Ich lieb´ Dich!“

 

Ohne scheu und ehrlich zu lieben ist eines der Dinge, die wir unseren Kindern beizubringen sollten. Liebe lebt und schwingt und die Vibrationen der Liebe bewirken, dass man sich stets gut fühlt. Liebe ist pure Freude und Freude ist am schönsten, wenn man sie teilt, wenn man zusammen lacht und glücklich ist.

Ganz einfach mal  “Ich lieb dich” zu sagen ist schön und direkt. So sind Kinder. Sie verwenden diese Worte noch nicht oberflächlich, wie Erwachsene das oft tun. Kinder fühlen was sie sagen.

Ist es nicht wunderschön, dass Kinder noch keine Angst haben, zu ihren Gefühlen zu stehen und diese ganz spontan offenbaren?

Kinder sind wie wir – nur besser!

 

 

5 Gedanken zu “„Ich lieb´ Dich!“

  1. Kinder können noch so frei aus der Seele, dem Herzen und ehrlich, völlig unbelastet sagen was sie wirklich denken und empfinden. Das Video ist so süß… 😍 und überhaupt, sind Kinder das allergrößte Geschenk im Leben, gelle liebe Christel.
    Liebe Grüße von Hanne 🍀🌞

    Gefällt 2 Personen

  2. Liebe ist echt wunderbar und mit den Kindern hast di einen wahren Aspekt gefunden! Ich finde es echt schön formuliert. ❤
    In meinem letzten Beitrag habe ich auch über die Liebe geschrieben, allerdings über das erstemal verliebt sein. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust!
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße, L.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.