Tage wie dieser – prall gefüllt mit Glück …

 

… die sollte es wirklich öfter geben. Ich hatte einfach alles, was ich liebe  😃

Es ist wirklich schön, geliebt zu werden. Das durfte ich den ganzen Tag lang fühlen – von meinem Mann, meinen Kindern und meinen Enkelkindern … ich wurde so richtig verhätschelt und verwöhnt.

Ich hatte köstliche, selbstgemachte Pizza wie in Italien, leckere Torte wie in dem tollen Café auf Malta, herrliche schwyzer Sonne wie auf Fuerteventura und whirlpool-tosende Brandung wie am Atlantik in der Bretagne – meine Familie hatte für alles gesorgt und an alles gedacht.

Und selbst noch ein bisschen Schweizer-Alpen-Schnee haben sie für mich in den Frühling gerettet  – mir sollte es an nichts fehlen  😂

Ach, und ich hatte meine Enkelmädchen endlich wieder im Arm! Abwechselnd mal die eine,  dann die andere und ganz lange auch beide zusammen  😃

Das haben meine Schwiegertochter und mein Sohn ganz wundervoll vorbereitet und arrangiert, damit ich einen Geburtstag habe, an den ich mich lange mit viel Freude erinnern kann. Es war sooooo wundervoll und ich bin voller Dankbarkeit für dieses große  Glück.

Hier ein paar Impressionen von einem Tag voller Freude und Glück (in dem meine Familie ganz schön mit dem Fotografieren ausgelastet war  😄 :

 

…. und die „tosende Brandung auf einer schwyzer Wiese“ werde ich euch natürlich auch nicht vorenthalten – es war ein Riesenspass zusammen mit meiner kleinen Wasserratte und dem exzellenten Pool-Service  😃:

 

So, und nun darf ich mich schon wieder auf meinen nächsten Geburtstag freuen. Mal sehen, was mich da dann überrascht   😄

15 Gedanken zu “Tage wie dieser – prall gefüllt mit Glück …

  1. Sooooo schön mit allem was dein Herz begehrt❣️
    Auch von mir vom ganzen Herzen ❤️alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, liebe Christel💝🎉🎈🎂💐 mögen sich all deine Wünsche erfüllen und dich glücklich machen! 💖
    Ganz liebe Grüße von Hanne 🍀

    Gefällt mir

  2. Liebe Christel,
    nachträglich meine Glückwünsche! Das hätte ich fast so ähnlich von meinem Greburtstag berichten können. 🙂 Ein wundervoller Bericht und so süße Fotos, -man sieht Dein Glück liebe Christel und ich freu mich mit Dir.
    Hab eine schöne Frühlingszeit.
    Gruß Helga

    Rosa Veilchen von mir zu Dir.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.