Da ist immer jemand, der dich versteht!

 

Hmmm … kann sein, dass er es merkt. Kann aber auch sein, dass er seinen Keks gar nicht vermisst, oder?

… Jaaaa, sicher weiß ich, dass dies der Letzte im Rucksack ist und der ist für Papi bestimmt …

… aber der schmeckt genauso gut wie der Erste und ich habe solchen Hunger …

 

…  Papi, ich glaube der letzte Keks ist weg. Ist das schlimm?

Ach komm´  schon, ich verstehe ja, dass du jetzt sauer bist. Wollen wir darüber reden?

… Na gut, dann eben nicht. Aber kannst du mir vielleicht sagen, was ich jetzt tun soll? Wenn ich doch solch einen Hunger hatte – und du sagst schließlich immer, dass ich groß und stark werden muss! Ja was jetzt, soll ich ihn etwa wieder ausspucken?

 Also jetzt reicht es aber. Wenn du weiter schmollen willst, dann geh ich eben zu meiner Schwester. Die versteht mich wenigstens! Siehst du?

 

Komm her, du kleiner Zausel, Papi kriegt sich schon wieder ein  ❤    😉

4 Gedanken zu “Da ist immer jemand, der dich versteht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.