Die Isola Bella („die Schöne“) ist paradiesisch!

 

Es ist so wundervoll, dort am Lago Maggiore zu träumen. Ich saß inmitten von unzähligen Gitarren, während im Hintergrund kultige Rockmusik durch den Raum wummerte. Alles hier war unglaublich eindrucksvoll und ich schwelgte in den spektakulären Geschichten großer Rockmusiker. Das Cafe Lago (www.caffelago.com) ist ist eine Art Hard-Rock Cafe. Die goldenen Schallplatten und die Platin-Schallplatten und vielen Originalposter, die an der Wand hängen, wurden in einer Zeitspanne von 30 Jahren erstellt und erworben – eine der wertvollsten E-Gitarren-Sammlungen weltweit – von ACDC bis Bruce Springsteen. Aber seht selbst (zum Vergrößern bitte anklicken):

 

Na, was sagt ihr dazu –

ich meine, zu solch einer Sammlung?

Also nach diesem emotionalen Ereignis brauchte ich erstmal paar Minuten Auszeit, um das alles fassen zu können.

 

Ich hätte das allerdings besser am Folgetag tun sollen, denn da stand es ganz groß :

Aber ich blieb trotzdem, denn das war ein wundervolles Fleckchen um den ersten Teil meines Inselbesuches ausklingen zu lassen:

 

Danach erkundete ich dann den Palast, die Terrassen und Gärten dieser wunderschönen Insel  … darüber dann im nächsten Beitrag   🙂

.

13 Gedanken zu “Die Isola Bella („die Schöne“) ist paradiesisch!

      • Liebe Christel,
        zur Zeit überschlagen sich die positiven Neuigkeiten! Ich werde zum Beispiel Großtante, mein Neffe wird Papa! Dann habe ich und mache jetzt wieder Hundebetreuung! Der 12Jahre alte Labrador Paul von meiner Schwester ist für 14 Tage bei mir, ein wundervoller Hund!😍😍😍😍
        Deswegen bin ich auch nicht so präsent hier!
        Wie siehts aus bei Dir im Schwarzwald, hoffe Dein schöner Garten hat nicht zu sehr gelitten, mit den Unwettern!🙏

        Also erst mal herzliche Grüße
        Babsi

        Liken

      • Liebe Christel,
        zur Zeit überschlagen sich die positiven Neuigkeiten! Ich werde zum Beispiel Großtante, mein Neffe wird Papa! Dann habe ich und mache jetzt wieder Hundebetreuung! Der 12Jahre alte Labrador Paul von meiner Schwester ist für 14 Tage bei mir, ein wundervoller Hund!😍😍😍😍
        Deswegen bin ich auch nicht so präsent hier!
        Wie siehts aus bei Dir im Schwarzwald, hoffe Dein schöner Garten hat nicht zu sehr gelitten, mit den Unwettern!🙏

        Also erst mal herzliche Grüße
        Babsi

        Gefällt 1 Person

  1. Wirklich fantastisch diese Sammlung und überhaupt deine Bilder, liebe Christel!
    In Malaga waren wir im HardRockcafe und da hingen auch tolle Gitarren sowie andere markante Dinge von berühmten Musikern hinter Glas an den Wänden.
    Liebe Grüße von Hanne und hab noch eine wunderschöne Zeit! 💖🌺🌞🍀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.