Sonnengeküßt und meerwindgestreichelt …

 

Warum ich das hier schreibe? Na darum  😉 :

Doppelt lebt, wer auch Vergangenes genießt.

Marcus Martial

Gerade im Moment genieße ich wieder Vergangenes  😊

Sonnengeküßt und meerwindgestreichelt
Die Augen mit traumhaftem Panorama beschenkt
Gediegene Musik schmeichelt sich in meine Ohren
So gefällt mir die Welt

In kurzen Worten, auf der Terrasse
Gewissermaßen zwischen Himmel und Erde
Genieße ich auch von hier aus
Sommer, Sonne und Meer
Unter gleichgesinnten Menschen
Und Freu mich schon
Auf eine baldige Wiederkehr.
© chrinolo

 

6 Gedanken zu “Sonnengeküßt und meerwindgestreichelt …

    • aber ja, da kommt das Wiederaufleben, das Wiedererleben, dann noch das Weiterleben und neue Durchleben u.s.w.
      Ist doch schön, dass das Leben so viele Leben hat, nicht wahr? 🙂

      Wünsch dir auch einen guten Start in die Woche!

      Gefällt 1 Person

    • Ja, das kann ich! Die schönen Momente, die mein Leben durchziehen, sind sehr wichtig für mich. Wie in anderen Leben, gibt es auch in meinem unschöne und traurige Momente, die vom Schleier des Vergessens bedeckt werden. Ein gütiger Engel kümmert sich von Zeit zu Zeit darum, dass diese meine Lebensfreude nicht lahmlegen.

      Und ja, es ist auf Fuerte, das kennst du ja auch. Ein schöner Ort, insbesondere, wenn man mal gerade wieder „Reif für die Insel“ ist 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.