Gerade ist mir wieder „Das Nichts“ über den Weg gelaufen!

Vielleicht als Ergänzung, weil ich immer noch nicht genug darüber weiß? Wer weiß!

Also, als Ergänzung zu meinem Beitrag https://seelenglimmern.com/2019/09/28/wenn-man-etwas-wissen-will-dann-muss-man-hingucken/

habe ich natürlich wieder hingeguckt, zumal es sich um ein Video handelt, das mich gerade von einem meiner Lieblingskanäle anstrahlt und erhellt 🙂

Beitrag ansehen

Ja, und „Ohne Heute gäbe es morgen kein Gestern“ ist auch so eine Aussage im Video, die mir gefällt … sie bedeutet, morgen könnte ich mir dies von Gestern nicht noch einmal anschauen, wenn ich es möchte (und das möchte ich ganz bestimmt!). Wie gut also, dass es das Heute gibt.

5 Gedanken zu “Gerade ist mir wieder „Das Nichts“ über den Weg gelaufen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.