Ein besinnliches Fest und wunderschöne Feiertage … 🎄

… wünsche ich allen Lesern, die hier vorbeischauen. Es stehen uns ein paar Tage bevor, in denen wir innehalten können, im Kalender des alten Jahres  zurückblättern, um Vergangenes nochmals zu bedenken und auch das Neue Jahr, das schon bald auf uns zukommt. Dafür wünsche ich euch von Herzen: Gesundheit, Kraft und Zuversicht!   💖

 

10 Gedanken zu “Ein besinnliches Fest und wunderschöne Feiertage … 🎄

  1. Dior auch, liebe Christl!

    Zuversicht ist mir dabei persönlich ganz wichtig.
    Irgendwie habe ich das Gefühl, das abgelaufene Jahr nicht bestmöglich bewältigt zu haben. Allzuoft Ungeduld und Verdrossensein.
    Vielleicht gelingt es ja in diesen Tagen, zu verstehen, wieso das so war.

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Christel,
    vielen Dank für die guten Wünsche, die ich nur zurück geben kann! Die Weihnachtszeit ist eine sehr intensive Zeit, der Familienkreis ist zusammen und der Jahreswechsel steht kurz bevor! So blickt man zurück und zieht vielleicht auch Bilanz! So entstehen Vorsätze, was sich vielleicht auch ändern sollte.
    Ich wünsche Dir, wie Jeannette zu sagen pflegt, das Allerbeste! An erster Stelle natürlich die Gesundheit!
    Schön, daß es Dich gibt! Sei herzlich gegrüßt Babsi

    Gefällt 1 Person

    • Danke, liebe Babsi. Ich wünsche dir auch das Allerbeste und dass sich alle deine guten Vorsätze erfüllen. Ich freu mich auch weiterhin, dass es dich gibt 🙂

      Ganz liebe Grüßle zu dir ❤

      Like

  3. Liebe Freundin, alles hast du in deinen Wünschen für uns so lieb verpackt. Dieses Päckchen nehme ich gern mit und danke dir von Herzen. Sonst haben wir uns ja schon alles gewünscht.
    DANKE!
    Herzlich, Edith

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..