9 Gedanken zu “Video Nr.2 – Malen ist meine Art von Ausruhen

  1. Liebe Christel,
    ich habe mir gerade Dein super Video mit Deinen Gemälden angesehen, einfach KLASSE geworden.Auch die Musik unterstreicht Deine Werke sehr gut.
    Eine kreative Zeit weiterhin,
    wünscht Dir Helga

    Gefällt 1 Person

      • Doch, du solltest dich überwinden… ich habe in meiner Bibliothek vielen solcher KünstlerInnen, so wie du es bist, die Chance gegeben, auszustellen, die Bilder waren der Hintergrund, keinesfalls der unerhebliche!!!,zur Buchlesung und es kam immer gut an. Auch im Museum habe ich oft solche Ausstellungen stattfinden lassen. Man glaubt gar nicht wie viele Menschen es gibt, die dann kommen, sich erklären lassen oder einfach nur davor stehen, um ihren Gedanken Raum zu geben…

        LG, Edith

        Gefällt 1 Person

      • Liebe Edith, ich mag doch nicht. schau, das ist so viel Trubel, zu viele Menschen und Terminstress. Das will ich mir nicht antun. Ich schreibe hier im Blog zwar viel, aber im Grunde bin ich eine Einzelgängerin, welche gerne mit sich allein ist 🙂
        Ich weiss, das verstehst du.

        Ganz liebe Grüßle ❤

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.