Nochmals ein paar Zeilen zu „Die Weisheit der Wölfe“ … es ist mir wichtig!

 

… weil ich mich gerade sehr über den Kommentar von Frau Radinger, der Autorin o.g. Buches, zu meinem Eintrag freue – hier zu lesen:
https://seelenglimmern.com/2017/11/08/woelfe-am-morgen/

Sie schreibt:
Für alle, die mehr zum Buch wissen möchten – hier die Webseite: http://www.elli-radinger.de/die-weisheit-der-woelfe/

Möge die Weisheit der Wölfe mit euch allen sein.
LG
Elli

Damit seid ihr ALLE gemeint!  🙂

Und darum möchte ich nochmals (es sage keiner, ich würde das, was mich beeindruckt, nicht auch an andere weitergeben! 😉 )  auf ihre sehr schöne und interessante Homepage aufmerksam machen. Es gibt dort viel zu erfahren! (man lernt nie aus! 🙂  )

Und dann möchte ich unbedingt noch auf die Rezension/ Empfehlung von Belana Hermine zu diesem unglaublich interessanten Buch hinweisen:

https://belanahermine.wordpress.com/2017/11/07/rezension-die-weisheit-der-woelfe/

Bitte schaut es euch an! Es wäre für mich eine grosse Freude, wenn die Wölfe ein paar Freunde mehr dazu gewinnen könnten ❤

2 Gedanken zu “Nochmals ein paar Zeilen zu „Die Weisheit der Wölfe“ … es ist mir wichtig!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s