Heute nur ein bisschen Musik …

 

… dabei kann ich mich vom Fensterputzen erholen.
Die Fenster habe ich geputzt, damit sich die Anzahl der Lichtchen von meinem Sternenvorhang verdoppeln, weil sie sich in den sauberen Glasscheiben spiegeln. Man nennt das die kostenlose Vermehrung – aus 100 werden 200   🙂
Nun ja, ich tue halt was ich kann, um die Dunkelzeit schadlos zu überstehen. Mit vielen Lichtern und seelenvoller Musik geht das … und Weihnachten ist ja auch bald, dann kommen noch ein paar Lichtchen dazu.
Danach spare ich selbstverständlich wieder Energie – also, sobald die Tage wieder länger und heller werden.

 

Aber jetzt ist erst mal Kuschelzeit  …

7 Gedanken zu “Heute nur ein bisschen Musik …

    • „Die Figur wollte ich haben“ … ich denke, das wünscht sich meine Schwiegertochter gerade auch. Sie bringt gerade ihr zweites Kind zur Welt 😂😂😂 Und ich warte, bis es da ist 🙂

      LG auch zu dir, Christel

      Gefällt mir

      • Liebe Christel,
        ersteinmal herzlichen Glückwunsch zur baldigen 4fach Omi! Und Deine Schwiegertochter bekommt schließlich sogar das zweite Kind, da kann ja die Figur in der Phase nicht perfekt sein, klärchen!😀😉
        Ich bin soweit zufrieden mit meiner Figur, nur im Vergleich zu vor der MS, sind schon ein paar Kilo dazugekommen und dass liegt daran, daß ich keinen Sport mehr machen kann! Aber was soll’s, ist halt so! Die wenigsten behalten ihre Traumfigur und gerade in den Wechseljahren nicht.

        So, jetzt aber genug mit dem Figurwahn!🙈Es lebe die 🍖🍗🙊😜

        Alles gute für Deine Schwiegertochter!

        LG Babsi

        Gefällt mir

      • Danke Babsi – der kleine Racker ist da! 🙂
        Heute morgen um 5:09 Uhr hat er sich endlich bequemt, seine gemütliche Höhle zu verlassen 😀😉 und wir sind alle glücklich 🙂

        Liebe Grüsse zu dir ❤

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s