Rutsch mal bissle zur Seite, ich spiel‘ mit! :-)

 

Ich finde es so faszinierend, was sich dort machmal abspielt:

St Pancras Station

Vielleicht sollte ich dort mal paar Tage Urlaub machen, dann könnte ich von morgens bis abends feststellen, was so alles in unbekannten Menschen steckt: Talent und Musicpower! Hmm … das wäre es doch!  

Und in London war ich schon eine ganze Weile nicht mehr. Also darüber sollte ich wirklich mal ernsthaft nachdenken, wenn schon so eine Idee auftaucht. Spontane Ideen sind oft die Besten … 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.