Drück ihm mal auf den Bauch …

 

Manchmal, wenn ich ein wenig traurig bin, erwartet mich am Abend nach der Arbeit eine kleine Überraschung zuhause auf meinem Schreibtisch. So wie heute:

IMG_7701

 

… und damit mein Lächeln zurückkehrt, gab es einen kleinen Knuddel-Piepmatz mit dazu.

IMG_7699

 

„Drück ihm mal auf den Bauch!“, sagte er grinsend. Das habe ich dann gemacht und es erklang ein bezauberndes: „Piep… Piep… Piep… Piep!“ … und schon war mein Lächeln wieder da. 🙂

7 Gedanken zu “Drück ihm mal auf den Bauch …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.