Zwei Spuren im Schnee …

… führ’n herab aus steiler Höh‘  ?

–   oh nein, denke ich, diese Spuren werden 100pro  heute nicht von mir sein. Ich bleibe, wo ich bin! Mit einer grossen, heissen Tasse Kaffee in meinen Händen und vor dem Ofen. Kater Max liegt ja auch lieber auf dem warmen Fensterbrett rum und betrachtet diese „Pracht“ lieber von drinnen. Gut, es ist erst 06:35 Uhr und es könnte sich noch einiges ändern – wettermässig meine ich. Der Schneeräumdienst könnte evtl. doch noch durch unsere Strasse räumen, aber es ist ja Sonntag! Auch für die Gemeindearbeiter. Wenn überhaupt … nein, also vor neun läuft da nix   😦

Hmmm …  schön sieht es ja aus, aber das ist auch schon alles:

IMG_7706

IMG_7708

 

IMG_7709

7 Gedanken zu “Zwei Spuren im Schnee …

  1. die weiße pracht
    kam letzte nacht.
    das hätt ich nicht gedacht.
    jetzt muß ich, oh weh,
    wieder schaufeln schnee.
    na ja – ich hab´s halt gemacht.
    denn:
    heut früh hätte ich es
    ihm nicht zugetraut,
    doch mittlerweile ist er
    wieder weggetaut.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.