Dieser Song ist selbsterklärend … (ein wunderschöner Text)

„I love this song… have listened to many versions and still it awakes deep emotions… great voice of Georgios Dalaras makes it unfogetable and heartwarming…“  dieser Kommentar könnte auch von mir sein.

„and with a sweet smile, wish me a good night.“ … 🙂

Don’t be angry

Do not be angry with me, my dearest*,
now that I am leaving for foreign lands,
I will turn into a bird and I will come
back again, to you.

Open your window,
my golden basil, my princess*,
and with a sweet smile, wish me a good night.

Do not be angry with me, my dearest*,
now that I am going away from you,
and come here awhile, let me see you,
let me say goodbye.

Open your window,
my golden basil, my princess,
and with a sweet smile, wish me a good night.

Ich höre diesen Sänger sehr gerne, auch diesen Song „Ich liebe dich und ich liebe die ganze Welt“ – viele Menschen fühlen es und singen mit 🙂 :

2 Gedanken zu “Dieser Song ist selbsterklärend … (ein wunderschöner Text)

    • Dalaras kann mit seiner Musik Herzen berühren, das ist eine sehr schöne Gabe. Ich glaube, er tut es auch sehr gerne und ich freue mich, dass er auch dein Herz berührt ❤

      Auch an dich ganz liebe Grüsse 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.