Ich: „Ist die Frage ernst gemeint? Sieht man doch!“
Er: „Ich seh‘ nix!“
Ich: „Pollenflug und Bestäubung!“
Er: „WAS?“ 😲
Ich: „Ach lass mich doch in Ruhe! Das ist schliesslich mein Bild! Wenn ich auch nur einmal was male, was du noch nicht real gesehen hast, dann siehst du nix! “ … *grummel*
Jetzt sagt mal ehrlich, seht ihr den Pollenflug, die Bestäubung und dass auch Pflanzen Gefühle haben oder nicht? Und nicht nur das, die wissen sogar auch, was „Verbundenheit“ bedeutet … darum verbinden sie sich bei der Bestäubung und hängen bzw. kleben aneinander … puuuh, ist etwas kompliziert, ich weiss 😰
Und wenn ihr das nicht seht, dann kann ich nur Babsi zitieren:

in ‚groß‘ sieht man schon dass da was hin und her…
ich seh’s auch in „klein“, aber immerhin, du hast so lange geguckt, bis du was gesehen hast 😂
Muss man immer was sehen? Manchmal genieße ich einfach nur den Anblick. Und diesen hier kann ich sehr genießen 🙂
Danke, das ist schön 🙂