Mit freundlicher Genehmigung … mache ich auf ein besonderes Engagement aufmerksam.

Flyer werden zu aktuellen Anlässen oder für Ankündigungen ausgegeben und kostenlos durch Personen verteilt oder sie liegen zur Mitnahme aus.

Beides ist hier nun der Fall, denn sie liegen bereits an verschiedenen Orten aus und ich verteile ihn hier noch als Person … selbstverständlich kostenlos 😉 . Für solch einen schönen selbst gestalteten Flyer und dieses Engagement für Literatur ist mir das allemal die Mühe Wert. Danny hat sich sehr viele Gedanken gemacht, über Texte, die nicht in Schubladen vergilben sollen und über Gespräche, die nicht stattfinden, weil niemand von diesen wundervollen Wortkreationen weiss. Um dies zu sinnvollerweise zu ändern, wünscht er sich einen „literarischen Zirkel“ … und ruft diesen nun ins Leben.
Und er lädt dazu ein ! 🙂

Ihr wisst nicht, wer Danny ist? Na, dann schaut mal hier:
https://wolfgangdannyweber.wordpress.com/

Und mit diesem Projekt ist er derzeit sehr intensiv beschäftigt. Mit diesem schönen Flyer ruft er dazu auf, mitzumachen (ich hoffe, dass ihr die Seiten öffnen könnt, denn er enthält sehr schöne Wortschöpfungen):

Flyer Seite 1_PDF_neu

Flyer Seie 2_PDF_neu

Fotografiert habe ich den Flyer natürlich auch – ist er nicht ansprechend? 🙂

IMG_7722

IMG_7724

 

 

 

3 Gedanken zu “Mit freundlicher Genehmigung … mache ich auf ein besonderes Engagement aufmerksam.

  1. Pingback: Wenn sich Einsatz lohnt und die Leistung Früchte trägt … | seelenglimmern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.