Schliess’ deine Augen
Ich möchte dein Herz hören
Welch himmlisches Empfinden
Es wird mich wieder betören
Dein Herz schlägt im Takt
Zu einer verlockenden Melodie
Einzigartig, stimulierend und entwaffnend
Dies’ Lied hörte ich noch nie
Die Zeit ist jetzt ein Nichts
Ich möchte es ewig hören
Der Klang deines Herzens
Soll jetzt nur mir gehören.
© chrinolo
Wie schön geschrieben und dargestellt mit Deinem wunderschönen Werk!👏👏👏👏👌
Lg Babsi
LikeGefällt 1 Person
Dankeschön, das waren Gedankenfunken und die Erinnerung an das Buch „Herzenhören“ 🙂
LikeGefällt 1 Person
So wunderzart in Worte gefasst 💟
LikeGefällt 1 Person
Dankeschön, liebe Sylvia, über dein Lob freue ich mich sehr (ich bin ja keine begnadete Dichterin wie du, aber manchmal findet auch ein blindes Huhn mal ein Korn *lol*)
LikeGefällt 1 Person
Warum stellen so viele Menschen ihr Licht unter den Scheffel (und zu viele darüber?)? 😀💜
LikeGefällt 1 Person
Ach Sylvia, das ist lieb von dir. Aber glaub mir, meistens weiss ich, wo meine Grenzen liegen (manchmal versuche ich halt, darüber hinauszuschiessen, denn wer’s nicht versucht, der lernt nix. 😉 )
LikeGefällt 1 Person
So, wie bei mir das Malen. Würde ich das versuchen, so würde das Ergebnis aussehen, als hätte eine 5 Jährige ein Bild im Kindergarten gemalt. Und die Erzieherin würde es nicht mal aushängen wollen. 😀😁😂
LikeGefällt 1 Person
Also ICH habe immer die Bilder meiner Söhne aus dem Kindergarten in meinem Büro aufgehängt. Gleich neben die technischen Zeichnungen für die Hochtemperaturverbrennungsanlage für die AIDA … zur Freude meines Chefs, der die naive Malerei auf dem Schiff auch zu bunt fand 😂
LikeGefällt 1 Person
Ich habe auch alle Bilder vom Jüngsten (13) aufgehoben (von den Kindern, jetzt 30 und 27 Jahre alt habe ich leider nicht mehr viele).
👍
LikeGefällt 1 Person
So liebevoll – sehr schön.
LikeGefällt 2 Personen
Danke, das freut mich 🙂
LikeGefällt 1 Person