Ein Maler stellt sich vor …

 

… und zwar hier auf WordPress. Ich hatte gelegentlich über ihn geschrieben und nun schreibt er offensichtlich selbst:

https://steinauerminigalerie.wordpress.com/2019/04/01/erster-blogbeitrag/

Zuletzt berichtete ich nach einem Besuch in seiner Galerie von ihm – hier:

https://seelenglimmern.com/2018/08/27/von-rittern-scharfen-rennen-und-dem-goldenen-vlies/

Dann wollen wir ihn mal herzlich begrüßen, nicht wahr?   🙂

🌷 Herzlich willkommen, lieber Wolf-Dietrich, wir freuen uns auf deine Beiträge  🌷

3 Gedanken zu “Ein Maler stellt sich vor …

  1. Das ist wirklich sehr interessant und klickte mich auch gleich mal in die Galerie und auch Beitrag über die Links. Aber konnte dort wieder mal weder liken, noch den Blog abonnieren. 🤔 Passiert mir öfter und mal sehen. 🌞
    Liebe Grüße von Hanne 🍀🌷💖

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.