Nördliches Mallorca – Sonne, Berge und Meer

Als wir im Hotel ankamen, war es bereits Nacht und es regnete. Aber bereits am Morgen kündigten der Himmel und das Hotelteam einen wunderschönen Tag an:

Den „Hugo“ gab es auch mit Alkohol 😊

Eine heimische Fauna gab es dort auch. Besonders krass fand ich die Stechmücken 😠 . Ja klar, sie sind auch Teil der Schöpfung und wir alle sind Eins, aber jegliche Verbundenheit hat auch ihre Grenzen.

Ach ja, wenn die Liebe nicht wär – sie liebten mich offenbar innigst und konnten nicht von mir lassen. Bis ich mein Anti Brumm Forte® – mein wirksames Spray gegen Stechmücken aus der Handtasche kramte 😏 .

Weitaus liebenswerter erschienen mir diese Geschöpfe rund um´s Hotel:

Außerdem war es wieder himmlisch, den segelnden Möwen am blauen Himmel bei ihren Manövern zuzuschauen.

Insgesamt war der Aufenthalt in diesem kleineren, aber umso feineren Hotel total schön. Das Hotelteam war sehr freundlich und fürsorglich. Alles war blitzsauber und das Essen viel zu köstlich, um an das drohende Hüftgold zu denken. Na ja, wie schon Erich Kästner sagte:“ Entweder man lebt, oder man ist konsequent „.  😉

Ich hatte ausgiebig Gelegenheit so richtig schön abzuhängen und zu träumen – im Wechsel mit laaaangen Spaziergängen am Meeresufer entlang.

Auf dem Weg lag auch eine bezaubernde Beach-Bar, die eine große Anziehungskraft auf mich ausübte.

„Sex on the Beach“ an den Lippen und die Füße im Sand. Das gibt es im Schwarzwald nicht und musste daher so richtig ausgekostet werden  😉

Anschließend kostete ich noch einen „Tequila Sunrise“ , so lief es sich danach besser zu Hotel zurück 😂

Wie schon gesagt, es war total schön dort und genau das war es, was ich wollte und mir sehnlichst erwünscht hatte. 😌

Hier ein paar Impressionen, falls es mir jemand gleich tun will 😊 :


Den Augenblick immer als den höchsten Brennpunkt der Existenz, auf den die ganze Vergangenheit nur vorbereitete, ansehen und genießen, das würde Leben heißen!“ ( Friedrich Hebbel )

3 Gedanken zu “Nördliches Mallorca – Sonne, Berge und Meer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.