Übung macht den Meister ;-)

IMG_7439

„Das glaub ich jetzt nicht …  DIE schon wieder! Heee DU….. “

IMG_7440

„Sag bloss, du hast schon wieder vergessen, wie’s geht?
Tzzz…  gut, noch einmal zeig‘  ich dir das, dann muss es aber sitzen!
Also pass auf: Kopf runter …  und dann nix wie drauf!“

IMG_7443

„Und pass auf deine Hörner auf, damit die nicht beschädigt werden. Das Dröhnen im Kopf ist normal, das gibt sich nach  ’ner Weile wieder. Also so schwer kann das wohl nicht sein  …..  und wenn doch, dann wiederholen wir halt das Ganze nochmal. Ich weiss, manche brauchen etwas länger, aber du lernst das noch.

So, ich muss jetzt weiter, ansonsten:  Immer gern zu Diensten!“

IMG_7438

„Ach so … ja … der Riss da im Horn. Da war ich wohl etwas zu heftig. Der ist aber schon alt, da musst du dir keine Gedanken machen. Das Ganze ist schon wieder ziemlich stabil … unschöne Sache war das … damals. Nun ja, das musste ausdiskutiert werden! Reden wir nicht mehr davon – Widder sind nicht nachtragend!“

 

3 Gedanken zu “Übung macht den Meister ;-)

  1. Mit dem Kopf durch die Wand oder hier eben gegen den Pfosten, dass kenne ich von meinem Noch-Mann. Männliches Imponiergehabe ist nur noch bei Widderdamen gefragt, weniger bei uns. Sehr schöne Fotos, man hört es fast krachen, wenn er gegen den Zaun knallt.

    Gefällt 1 Person

    • Oh, ich verstehe dich sehr gut und weiss genau, was du meinst. Ja, es ist nicht einfach mit diesen Widdern, da kracht es zwischendurch schon mal ordentlich. Na ja, was männliches Imponiergehabe angeht (ein bisschen schadet ja nicht und ist auch nicht nur bei Widdermännern zu finden) … also ich kann dir versichern, dass es so überzogen nicht bei allen Widderdamen gefragt ist 😉

      Und ja, es hat gekracht, als der Widder da oben auf dem Foto mit dem Kopf gegen den Zaun geknallt ist. Das macht er übrigens immer, wenn er mich sieht 🙂

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.