6 Gedanken zu “Im und um’s Hotel herum …

    • Oh ja, es war überwältigend. Ich muss jetzt das Träumen für eine Weile reduzieren und erst mal wieder aufarbeiten – im Büro und auch zu Hause. Aber neue Träume sind in Arbeit 🙂

      Am WE werde ich mich deinen wundervollen Gedichten widmen (kurz reingeschaut habe ich schon mal 🙂 )

      GLG und schönen Tag (ich hoffe, es regnet nicht schon wieder),
      Christel

      Liken

    • Ja, ich hab mich gut erholt, aber nun hat mich schon der Alltag wieder. Gestern hatte ich gleich mal bis 19 Uhr Dienst und pünktlich zum Feierabend hat es dann angefangen zu regnen …

      Liebe Grüsse zu dir!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.