Mit Liebe gemacht …

Ich denke, alles was mit Liebe gemacht wird, ist besonders schön und geht auch denen, die es dann sehen, sehr tief ins Herz hinein. In den Kommentaren wird das deutlich – wie bei IHM zum Beispiel:

„Es ist manchmal schräg wie das leben läuft!! Wenn man in diesen Zeilen an einen Menschen denkt!!! Das einzige was ich daraus ziehen kann für mich ist, dass ich trotz allem nie dem Alltag verfallen bin!! Komm auch ohne dich klar!! Aber vergessen werde ich dich nie!!!“ 😦

Diesen Eindruck des Schönen, das mit Liebe gemacht wird, habe ich bei diesem Video – es wurde mit (bzw. aus) Liebe gemacht. Und dieser bezaubernde Song mit dem berührenden Text und dem tollen Gitarrensolo auch.
Ich höre es auch immer wieder gerne. Hier ist es sogar mit Übersetzung für die, welche kein „Deutsch“ verstehen 😉

 

7 Gedanken zu “Mit Liebe gemacht …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s