Geheimnisvoll und schwer zu entschlüsseln …

… ist der Text, aber es ist ein Song, der bei mir Gänsehaut erzeugt. Viel mehr als die Interpretation von Pentatonix. Auch hier gilt für mich, das Original ist unübertroffen.

p.s.  mein Dank an Danny, der mich auf diese Band aufmerksam gemacht hat 🙂

 

Das Albumcover zeigt einen Ausschnitt des Bildes „De Blauwe Huik“ („Die niederländischen Sprichwörter“) von Pieter Bruegel dem Älteren. Dieses Gemälde mag ich sehr!

Ein Gedanke zu “Geheimnisvoll und schwer zu entschlüsseln …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.