Nein, ich komme mir nicht albern vor, wenn ich …

 

Huxley’s Rat befolge:

Setze dich hin vor die Tatsachen wie ein kleines Kind,
und sei bereit, alle vorgefassten Meinungen aufzugeben,
denn sonst erfährst du nichts.

Thomas Henry Huxley

Es gibt viele Menschen, die (noch immer) glauben, sich für das Thema Quantenphysik nicht interessieren zu müssen. Es sei ihnen gegönnt. Doch ich wurde neugierig, nachdem ich nachfolgenden Vortrag kennen lernen durfte. Ich habe ihn schon ziemlich lange auf DVD und schaue immer mal wieder rein. Zufällig habe ich ihn nun auch auf Youtube entdeckt und möchte ihn weiterempfehlen. Wegen der Meme – gute Gedanken soll man weiterverbreiten 🙂

In diesem Zusammenhang möchte ich auch noch auf eine Autorin hinweisen, die sich mit der SQ = der spirituellen Intelligenz beschäftigt. Es ist die Physikerin Danah Zohar, die sagt:

„Das aufregende an der Anwendung des neuen Quantenparadigmas auf das Bewusstsein besteht darin, dass sich unser Bewusstsein wieder erweitert, wir wieder eins mit allem werden und das gesamte Universum umarmen können.“

Ihre Literatur hat nichts mit seichter Esoterik-Literatur zu tun!

Nun aber zum Video und Frau Birkenbihl, die ich bewundern und verehren werde, solange ich lebe.

Ihr Vortrag ist eine der besten Präventionmassnahmen gegen Alzheimer 😉

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s