Bevor ich gehe …

 

… nein, nicht für immer, sondern zum Malen in mein kleines Refugium 😉 , hier noch ein kleines Liedchen, das ich sehr mag 🙂

Gene Clark – für viele war er der beste Songschreiber der Byrds.  Ich finde seine Songs auch bemerkenswert und sehr berührend. Mit einem anderen Song sagte er: „„Denk an all die Dinge, die man mit Dollars nicht kaufen kann – jemanden zum Festhalten und ein Lied zum Singen“. Recht hatte er!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s