Ein Paradies für Bienen!

 

Solch eine fantastische Blumenwiese habe ich lange nicht gesehen – zum Reinlegen schön. Aber ich werde den Bienen ihr Paradies natürlich nicht zerstören. Manche denken da leider anders, wie dieser zum Beispiel – er blökte andauernd : „Nimm mich mit auf die Wiese, ich will das auch sehen!“. Ha, von wegen sehen! Der denkt doch nur den lieben langen Tag ans Fressen … Kahlfrass! „Kommt überhaupt nicht in Frage!“, antwortete ich. „Wir brauchen die Bienen! Hammel gibt’s genug auf der Welt!“

Dann stand ich vor der Blumenwiese und konnte mich kaum satt sehen – solch ein Blütenreichtum:

Zum Vergrössern bitte anklicken!

 

7 Gedanken zu “Ein Paradies für Bienen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s