Wenn ich „Kölsch“ mitlesen kann, wird’s verständlicher … :-)

 

… aber selbst, wenn ich sie nicht verstehen würde, die Gitarre und das Saxophon sprechen für sich!

Mein absoluter Lieblingssong von BAP – „dat is joode musik“ 🙂 :

6 Gedanken zu “Wenn ich „Kölsch“ mitlesen kann, wird’s verständlicher … :-)

    • Für mich ist Kölsch leider nicht so gut verständlich – ich bin Richtung Süden orientiert. Bayrisch z.B. verstehe ich sehr gut 🙂
      Aber ich mag die Kölner. Mein Sohn lebt Nähe Köln und übersetzt, wenn ich dort nicht klar komme 😉

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.