Eine alte Gartenschaufel wäre nicht das Problem …

 

… im Keller oder in der Garage müsste bestimmt eine rumliegen. Und drei Gitarren-Stahlsaiten habe ich auch noch irgendwo im Schrank gehortet. Allein was MIR fehlt, ist die Genialität, daraus ein Instrument zu schaffen, das klingt    … also soooo klingt!

Aber dieser Künstler hat´s echt drauf! Nicht dass ich jetzt unbedingt $450,00 ausgeben wollte, um von ihm solch eine besaitete Schaufel zu erhalten … aber der Gedanke hat schon einen gewissen Reiz, eine sich einschleichende Faszination.

Jedenfalls ist er außergewöhnlich kreativ, wenn es darum geht, Klänge zu erzeugen  🙂

Wer dieses Instrument mal näher bewundern möchte, hier ist das gute Stück:

http://www.justinjohnsonlive.com/shovel-guitar.html

3 Gedanken zu “Eine alte Gartenschaufel wäre nicht das Problem …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s