Hey Leute, ich war wieder unterwegs zum Festschmaus. Natürlich nicht ohne meine wunderschöne Schöpfkelle … pures Silber mit einem Stiel aus geschnitztem Elfenbein. Sie ist wirklich ganz besonders, äußerst formvollendet und edel. Diese Kelle passt sich jedem Stil an und ist geradezu dafür auserlesen, exquisite Kost zu schöpfen.
Ich bin Genussmensch und schaue mich ständig um, wo es etwas Erlesenes zu schöpfen gibt. Und hier werde ich nie enttäuscht:
Sehr behutsam tauche ich meine Schöpfkelle in die kostbare Nahrung ein und schöpfe ganz vorsichtig etwas ab – nur ein klein Wenig, mal da und mal dort. Es ist genügend vorhanden und darüber bin ich sehr glücklich. Bei euch werde ich mit großem Genuss satt.
Ja, Kunst ist Nahrung und ohne sie würde ich verhungern. Darum schöpfe ich voller Hingabe aus eurer Kunst, die ihr in euren wundervollen (geschmackvollen) Blogs darbietet.
Bei meinem „Festschmaus“ wird mir dann immer wieder bewusst, dass eure „Einladung“ eine ganz Besondere ist und dass eure spezielle Nahrung mein Leben sehr bereichert. Süße, Würze, verschiedenste Aromen … alles legt sich erquickend auf die Seele.
Dieser Beitrag hier ist mein herzlicher Dank an euch und auch meine Anerkennung – mir ist nun mal gerade danach – und alles kommt von Herzen.


Ich gebe gerne ein Dankeschön zurück. Du kochst selbst ja mit am schmackhaften Süppchen. 😉
Das hast du aber sehr lieb ausgedrückt. Dankeschön 🙂
Heute werde ich aber das Schöpfen und Kochen unterbrechen, denn ich muss ein Alpaka-Baby malen … *lach*
Dann bist du ja trotzdem schöpferisch tätig 😉
Das Menü – mal anders ins Bild gesetzt. Sehr elegant, Tak för tak. Danke fürs gemeinsame Speisen!
Ich danke Dir! Bei dir schöpfe ich ja ganz schön viel, weil es mir so schmeckt 😉 🙂
danke! es wird ja zum Glück nicht weniger, wenn mehr Leute davon schöpfen und essen. Ganz im Gegenteil! 🙂
Richtig! Es ist fast ähnlich der wundersamen Brotvermehrung, gell? 🙂
Was für eine wunderschöne Idee, eigene Freude weiter zu vermitteln. Vielen dieser Blogs folge ich auch und lese und schaue mich am Blogfutter satt. Lieber Gruss an Dich, Karin
Das ist schön, guten Appetit! 🙂
Lieben Gruß zurück
Christel
Na denn, guten Appetit!
Mit liebem Dank & Gruß
von Constanze
Na denn, ich reiche dir die Kelle. Greif nur zu 🙂
Liebs Grüßle auch zu dir,
Christel
Und ich danke Dir 🙂
In der Tat schmeckt das Essen ja am besten, wenn man gemeinsam speist.
Liebe Grüße
Oh ja, da hast du recht! 🙂
Eine wundervolle Idee von Dir und gerade Du selbst kreierst wundervolle künstlerische Leckerbissen!😍😉👍
LG Babsi
Dankeschön, bei DIR schöpfe ich auch gerne 🙂
LG Christel <3
Das ist aber sehr lieb von dir <3 Ich empfinde es ähnlich und danke dir gerne auch. Liebevolle Abendgrüße vom Land, Sylvia
Pingback: Tagtägliche Zeichnung. Vorhang auf für Pfeifenköppchen | GERDA KAZAKOU
Liebe Christel,Du bist ein Schatz,Du Künstlerin .Dein Menü ist voller Kreativität Du sprühst von Einfällen,ich weiss nicht,was ich bevorzuge Deine Bilder,Deine Worte,Deine Fotos,einfach Alles ist besonders.Danke <3 Viele Bussis