Es wird behauptet …

 

Es wird behauptet (fragt mich nicht von wem, denn es sind einfach zu viele!), also es wird behauptet, Widder-geborene Frauen wären aggressiv, aufbrausend, egoistisch, impulsiv, jähzornig, rücksichtslos, stürmisch, streitlustig, unberechenbar, ungeduldig und unruhig. 

Fernerhin wäre ihre Lieblingsfarbe ROT – da könnt ihr mal sehen, wie schnell doch falsch behauptet wird. Das stimmt doch überhaupt nicht, ich bin empört, denn meine Lieblingsfarbe ist BLAU !!!

Dann wird weiterhin gesagt, ihre Lieblingsjuwelen wären Jaspis, Rubin und Diamanten … Ha, da muss ich doch gleich auch berichtigen. Mein Lieblingsstein ist der Mexikanische Feueropal !!!

Und? Merkt ihr was? Alles andere, was da ganz oben noch so alles steht, ist genauso Nonsens! Das kann ich beweisen:

Schaut einfach mich an   🙂 

Geboren im Sternzeichen Widder und darum:  direkt, offen, nach außen gerichtet, unkompliziert, ehrlich, absichtslos, mutig, selbständig, unabhängig, bestimmt und unternehmungslustig. Das klingt doch jetzt wirklich total anders, oder?

Warum also wird eine Widder-Frau sooo negativ dargestellt (fragt mich nicht von wem, denn es sind einfach zu viele!). Ich finde jedenfalls, das ist unglaublich traurig –  direkter gesagt, zum Rotz und Wasser heulen! Und das schreibe ich euch hier ganz offen und unkompliziert, weil ich ja nach außen gerichtet bin.

Tja, solch ein trauriger Fall inspiriert mich natürlich, diesem ein passenden Gemälde beizustellen. Hier:

Da ich aber weiß Gott keine Heilige bin, möchte ich folgende Zuordnung nicht unbedingt bestreiten: Der Widder-Typ reagiert ärgerlich und wütend, wenn er gebremst wird und seine Energie nicht ausleben kann. Also da scheint mir ein bisschen was dran zu sein  😉

 

7 Gedanken zu “Es wird behauptet …

  1. Ist ja interessant und zeigt wieder einmal, dass so viele Behauptungen bezüglich der Sternzeichen im Grunde nicht zutreffen. Meine kleine Große ist auch Widder und nichts von dem was geschrieben steht trifft bei ihr auch zu. Genau wie auch bei meinem Sternzeichen der Jungfrau.
    Meine Schwester glaubt aber ganz fest an solche Sachen und Hauptsache es geht ihr gut dabei.
    Das Bild ist sehr schön, mit viel Liebe zum Detail!
    Liebs Grüßle von Hanne 💖

    Gefällt 1 Person

  2. Liebste Christel,
    es ist viel zu komplex um pauschal ein Sternzeichen zu charakterisieren. Ich bin Steinbock und dem sagt auch nicht gerade charmante Eigenschaften nach.
    Du und meine Mutti habt sogar am selben Tag Geburtstag und trotzdem, soweit ich Dich hier kennenlernen konnte, seid ihr sehr unterschiedlich! Wenn ich mich selbst beschreiben würde, dann käme von meiner Mutti, so ein Quatsch!
    Ich glaube auch man wirkt nach aussen immer anders, auch wenn man noch so authentisch ist! Es kommt einfach auf den Menschen, an, der einem gegenüber steht,

    Gefällt 1 Person

  3. Sorry, weiter geht’s. Was ich meine, man wirkt immer anders, weil es auf den Menschen ankommt dem man gegenübersteht! Ich verhalte mich doch ganz anders, wenn ich einen Menschen treffe, der mir nicht sympatisch ist oder gegenüber einem Menschen den ich sofort in’s Herz geschlossen habe, obwohl ich ihn nicht näher kenne!
    Das sind dann ganz unbewusste Verhaltensmuster.

    Du bist, finde ich genauso richtig, wie Du bist.🤗😘

    Liebe Grüße Babsi

    Gefällt 2 Personen

    • Genau, es ist ausschlaggebend, wem man gegenübersteht. Du findest mich „richtig“ und das ist sehr schön 🙂

      Ich wünsche dir heute einen guten Rutsch und einen super Start ins Neue Jahr. Weiterhin alles Liebe für dich 🤗 ❤ , Christel

      Liken

      • Für Dich und Deine Familie auch einen wunderschönen Jahreswechsel und alles alles Gute, daß volle Packet Glück in allen Bereichen für 2019!😍😍😍😍😍😍😍😍😍🤗❣❣❣❣❣😘
        Liebe Grüße Babsi

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.