Songs, die direkt ins Herz springen.

 

Sivert HĂžyem war frĂŒher der LeadsĂ€nger von Madrugada, einer tollen Band, die ich sehr oft gehört habe. Aber auch mit seinen Solo-Alben begeistert er viele Fans. Seine dunkle und kraftvolle Stimme bezaubert.

Der Song „Sleepwalking Man“ z.B. springt mir direkt ins Herz.

Was fĂŒr ein gefĂŒhlvoller Song und was fĂŒr eine wunderbare Stimme. Melancholisch und so poetisch … und zweifellos ein passender Song, um „Gute Nacht“ zu sagen.

„I love the ocean too
How it’s painted green and blue
In my recurring dreams of you
Oh wake me not, oh wake me not … “

Anschließend werde ich noch „Silences“ hören …  ich liebe seine Stimme!   🙂

9 Gedanken zu “Songs, die direkt ins Herz springen.

  1. Liebe Christel, ich höre gern solche Musik, muss aber gestehen, dass ich den Texten nicht grundtief folgen kann, da mein englisch nicht so gut ist. WĂŒrde russisch gesungen, dann wĂ€re es einfacher fĂŒr mich, lach… Aber hier werde ich es mir mit Hilfen ĂŒbersetzen….

    Mit lieben GrĂŒĂŸen in einen guten Freitagabend von mir zu dir ❀

    GefÀllt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.