Die wohltuende Beschaffenheit ihrer Musik …

Musik ist Medizin und Dopamin für das Gehirn. Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich und emotional zu beeinflussen. Sie stimuliert Prozesse auf bewussten und unterbewussten Ebenen. Deshalb ist eine wohltuende Beschaffenheit der Musik für unsere innere Kraft sehr wichtig.

(Joachim Nusch, Experte für Werteorientierung, gesellschaftliche Veränderung und interkulturelle Kommunikation. )

K.D. Lang, ihre Stimme hat Rock ’n‘ Roll. Kollegin Madonna sagte einmal über sie: „Elvis ist am Leben, und sie ist wundervoll.“ Das gilt heute noch.

Ihre Stimme hat gerade bei mehrmaligem Hören eine eigene, unwiderstehliche Kraft. Und diese Kraft, die sie gibt, ist wirklich sehr wichtig. (eigentlich ist es Roy Orbison´s Song, aber ihre Version ist unvergleichlich!)

Für alle, die IHR „Crying“ noch nicht kennen (und mal wieder für mich und meine Seele ❤ , sie braucht das mitunter) hier:

3 Gedanken zu “Die wohltuende Beschaffenheit ihrer Musik …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.