Nicht nur, was ICH mir wünsche, wird oft wahr …

… nein, auch die guten Wünsche von anderen für mich! Dieser zum Beispiel:

“ … ich wünsche Dir natürlich nur das allerbeste,
das gelbe vom ei gewissermaßen … „

Dies las ich am Morgen, gleich als ich aufwachte 🙂 und ging anschliessend bestens gelaunt frühstücken. Und schwupps, da war es schon … das Gelbe vom Ei !

IMG_7831

Auch dieses Erlebnis war so besonders, dass es in mein Schatzkistlein für schöne Gedanken kommt – da hat es jemand besonders gut mit mir gemeint. Nun sage einer, ich hätte keinen Grund, ein glücklicher Mensch zu sein 🙂

3 Gedanken zu “Nicht nur, was ICH mir wünsche, wird oft wahr …

    • Huhuuu – na endlich, da bist du ja wieder 🙂

      Aber eigentlich warst du ja dabei, denn ich habe dich dort in meine Gedanken miteingeschlossen. Vor allem, als ich den Kindern beim Sandburgbauen zugeschaut habe. Da fielen mir natürlich sofort deine Worte ein 🙂

      Ich bin hier noch am Wiedereingewöhnen …

      GLG von mir und schönen Sonntag!,
      Christel

      Gefällt 1 Person

      • Liebe Christel, glaubs, ich habe oft an dich gedacht, bin deinen Träumen gefolgt, die dort so wirklich nah waren… fein, du bist gesund und munter wieder da, wenn auch noch nicht ganz hier, aber es sei dir vergönnt… träume diesen wundervollen Tagen ruhig noch ein wenig hinterher…

        Gemütliche Sonntagabendstunden
        wünsch ich dir
        herzlichst, Edith

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.