Heute war es ganz einfach, im Freien Kaffee zu trinken …

… aber in einem Chiringuito oben auf der Klippe ist das eine ganz andere Sache.

Wie? Ihr wisst nicht, was ein Chiringuito ist? Na, ein Chiringuito ist so ein Ding am Strand, meistens aus Holz. Es war auf Fuerte mein Lieblingsplätzchen. Jeden Tag bin ich dort hingewandert 🙂

IMG_7835
IMG_7836

IMG_7837

Und dort habe ich mir dann (nur EIN MAL !) einen Kaffee bestellt. Wegen dem Rauchen wollte ich diesen im Freien trinken. Aus purer Rücksichtnahme auf die Nichtraucher! Diese haben dann zum Dank schallend gelacht *grrrr*

Natürlich war es ein aussichtsloses Unterfangen, dort eine Zigarette anzuzünden. Und als der Kaffee dann auf dem Tisch stand, fühlte ich mich vor Schreck wie erstarrt – diese Kaffeetasse, in welcher der Kaffee wütete, war mir unheimlich! Schaut euch das mal an:

Aber ansonsten war es da oben traumhaft – ein Schauspiel in der ersten Reihe. Und wenn Flut war, kam das Meer ganz nahe 🙂

4 Gedanken zu “Heute war es ganz einfach, im Freien Kaffee zu trinken …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.