Sach mal ’nen Satz mit Eidechse.

 

Hmmm …

„Mancher wird niemals Mensch, bleibt Frosch, bleibt Eidechse, bleibt Ameise. Mancher ist oben Mensch und unten Fisch.
Aber jeder ist ein Wurf der Natur nach dem Menschen hin.“

(Hermann Hesse/Demian)

IMG_7912

Was anderes fällt mir dazu im Moment nicht ein

4 Gedanken zu “Sach mal ’nen Satz mit Eidechse.

    • Letzten Monat, am 6. April, sass ich auf Fuerteventura eine ganze Weile neben ihr und mir ist alles mögliche durch den Kopf gegangen, was ich darüber weiss, wenn eine Eidechse als „Krafttier“ in mein Leben tritt. Aber das ist eine andere Geschichte … 🙂

      Gefällt 1 Person

      • Beim Begriff „Eidechse“ : Neubeginn ! 🙂
        Sie ist Botin der Traumzeit und läd zum Träumen ein (hab ich auf Fuerte ausgiebig gemacht 🙂 ). Auch ermutigt sie dazu, Träume zu realisieren (da arbeite ich ständig dran!)
        Ist doch gut, oder?

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.