Mit ’nem ovalen klappt das auch … :-)

Eines der auffallendsten Merkmale des Wassers ist seine Anpassungsfähigkeit:
Gießt man es in ein rundes Gefäß, so wird es rund,
gießt man es aber in ein eckiges, so wird es eckig.

Philip Kapleau

 

… und fließendes Wasser fault nicht. Das kommt von der Bewegung.   🙂

IMG_8597

IMG_8598

IMG_8599

Es plätschert wieder an meiner Terrasse! Er ist etwas kleiner als der alte Teich, aber er reicht für meine Bedürfnisse. Jaaa … er sieht noch bissle „neu“ aus, aber das wächst sich alles noch zurecht.

Und nein,  ich muss nicht immer ans Meer, denn ich kann auch mit der richtigen Person in einen kleinen Teich gucken und mich wohlfühlen 🙂

17 Gedanken zu “Mit ’nem ovalen klappt das auch … :-)

    • Das Lob gebührt meinem Mann, lieber Siegfried, der hatte die meiste Arbeit damit. Da ich derzeit eine ganz blöde Hüftgelenkentzündung habe, konnte ich nicht viel helfen. Ich habe ihm aber die Kieselsteinchen zugereicht – eins nach dem anderen – und ihm gesagt, wo genau er es platzieren soll 😉 Hier ist die nächsten Tage Unwetter mit allem drum und dran angesagt und ich hoffe, der angelegte Teich hält das alles aus.

      Dir auch ganz liebe Grüsse und schönen Abend,
      Christel

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.